Weißt Du was ich mir wünsche... gemeinsam mit Dir die Sterne betrachten...
Weißt Du woran ich gerade denke?
Gedanken an Dich... Noch immer hinterläßt Du Spuren ...in meinem Herzem
Ich sehe keinen anderen Weg, meine Gedanken und Gefühle auszudrücken...
Du lehrst mich, auch in kleinen Dingen das große Glück zu sehen...
Du bist mein Held des Tages.... Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft. Ich Danke Dir!!!
 
Du zauberst mir magische Glitzerblüten in mein Herz. Weißt Du eigentlich wie glücklich Du mich mit Deinem Lächeln machst?
Stell Dir vor, ich wurde heute von Sonnenstrahlen geweckt... Blauer Himmel soweit das Auge reicht... Kann ein Tag schöner beginnen?
Und wieder ist eine Woche angebrochen... voller Erwartungen ... schauen wir Ihr entgegen.
Laß uns an schöne Dinge denken... an eine Blumenwiese... gen Himmel schauen und die Ruhe genießen... Oh wie warm wird mir meine Seele
Mach heute mal nicht soviel und lass die Arbeit Arbeit sein... Genieße lieber den Tag!
Ich hoffe Du konntest gestern noch etwas entspannen und fühlst Dich heute etwas besser... Mit meinen Gedanken war ich bei Dir...